SERVICE STANDORTE

Norderstedt

Keles Lackier-KarosserieCenter

Oststraße 57
22844 Norderstedt
DE-Germany

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Keles KarosserieCenter OHG

Oststraße 55
22844 Norderstedt
DE-Germany

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Keles Carservice OHG

Oststraße 55
22844 Norderstedt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kiel

Keles Lackier-KarosserieCenter Nord GmbH & Co.KG

Preetzer Chaussee 42
24222 Schwentinental/Klausdorf
DE-Germany

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


runge+keles GmbH

Preetzer Chaussee 42
24222 Schwentinental/Klausdorf
DE-Germany

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KIEL '2020: Zurück zu den Wurzeln

Genau an diesem Ort fing der Inhaber Mehmet Keles 1974 seine Ausbildung zum Lackierer an und setzte die ersten Bausteine für die diversen Unternehmungen, welche er in den folgenden Jahren aufbaute.

Das Fundament für die qualitativ hochwertige Arbeit und für den exzellenten Service, welcher in den Unternehmen gepflegt wird, ist hier in Kiel entstanden. Damals noch als Auszubildender und dann als Geselle arbeitete Herr Keles gemeinsam mit dem Inhaber Herrn Runge zusammen. Die Verbindung beider wurde nie unterbrochen und so entstand die Idee die Firma Keles nach Kiel zu holen und nochmals Zusammenzuarbeiten.

Momentan ist noch vieles im Aufbau, jedoch wird schnell daran gearbeitet, dass das gleiche Arbeitspensum, wie in den Betrieben in Norderstedt erreicht werden kann.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:
+49 (0)40 3259 31 31

Öffnungszeiten

  • Montags bis Donnerstags:
    7:30 - 17:30 Uhr
    Freitags:
    7:30 - 15:30 Uhr

    Weitere Termine nach Vereinbarung.

mkeles.de speichert Informationen über Ihren Besuch in sogenannte Cookies.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.